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Motivation und Fleiss sind das Geheimnis gesunden Wohlbefindens.

Gemeinsam Laufen


10 Wochen gemeinsam Laufen


Start:              Sonntag, 22. Mai 2022
Zeit:                09:30 - 10:30 Uhr

Was:               Lauf ABC, Rumpfstabilität, Dehnen
                         5 - 7km Laufen

Wer:                Laufeinsteiger und Fortgeschrittene

Wo:                 Start in Höri, Hochfelderstr. 7a

Daten:

22.5./ 29.5.
5.6./ 12.6./ 19.6./ 26.6.
3.7./ 10.7./17.7./24.7.
späterer Einstieg auf Anfrage möglich


Die Bezahlung ist in bar, per Rechnung oder mit Twint möglich. Sie muss im Voraus bezahlt werden, spätestens vor dem 1.Termin.

Im Verhinderungsfall kann der Termin nicht nachgeholt werden, da fixe Daten vereinbart wurden. 

Gemeinsam Laufen


10 Wochen gemeinsam Laufen


Start:              Sonntag, 22. Mai 2022
Zeit:                09:30 - 10:30 Uhr

Was:               Lauf ABC, Rumpfstabilität, Dehnen
                         5 - 7km Laufen

Wer:                Laufeinsteiger und Fortgeschrittene

Wo:                 Start in Höri, Hochfelderstr. 7a

Daten:

22.5./ 29.5.
5.6./ 12.6./ 19.6./ 26.6.
3.7./ 10.7./17.7./24.7.
späterer Einstieg auf Anfrage möglich


Die Bezahlung ist in bar, per Rechnung oder mit Twint möglich. Sie muss im Voraus bezahlt werden, spätestens vor dem 1.Termin.

Im Verhinderungsfall kann der Termin nicht nachgeholt werden, da fixe Daten vereinbart wurden. 

Willst du lieber in der Natur oder zu Hause trainieren? Dann bist du in meinem Personal-Training genau richtig. Du hast bei mir die Möglichkeit, eine persönliche Trainingsstunde zu buchen. Du wirst individuell beraten und ich zeige dir wie dein Training ablaufen soll.

Beim Einführungsgespräch besprechen wir, in welche Richtung dein Training führen wird.


Zu Hause trainieren 

Bist du ein Couch-Potato und magst nicht raus gehen?
Möchtest du lieber bei dir zu Hause trainieren?
Du brauchst nicht ins Fitness-Studio zu gehen, musst dir keinen Parkplatz suchen und sparst deshalb auch noch Zeit.

Magst du es nicht, wenn sich neugierige Blicke von anderen Trainierenden auf dich richten?
Bei dir zu Hause funktionell trainieren mit kleinen Gewichten, Gummibändern, Blackroll, Hula Hoop etc.
Bei mir hast du die Gelegenheit.

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