Schnuppertraining

Möchtest du gerne mal schnuppern, wie bei mir ein Training so abläuft? 

Erkundige dich noch heute, damit wir für dich den bestmöglichen Termin planen können.

Beim Einführungsgespräch, kannst du dein Ziel definieren und wir besprechen, in welche Richtung wir den ersten Schritt machen werden.
Es geht darum uns gegenseitig kennen zu lernen und herauszufinden, welche Trainings auf deinen Fitnesszustand passen.

Gratis Schnuppertraining

Du kannst sofort ein gratis Schnuppertraining buchen.
Gerne darfst du dein Training auf unserm Bauernhof in Höri ausprobieren. Oder wir vereinbaren einen Treffpunkt im Freien oder bei dir zu Hause. Du entscheidest wo du gerne trainieren möchtest.

Wenn du alleine trainieren willst, klicke auf Personal-Training.

Falls du mit einem Partner oder in der Gruppe trainieren willst, klicke auf Partner- und Gruppen-Trainings.

FIT werden

Der Start zu mehr Wohlbefinden im Alltag. 

FIT sein 

Freue dich an den Erfolgen, die du feiern darfst. Sei stolz darauf, was du geleistet hast. 

FIT bleiben

Baue das Training in den Alltag ein. Plane Zeit für deine Bewegung in deiner Agenda ein.

Preise