Mein Vorbild

Wahnsinn...was meine Vorbilder schon alles geleistet haben.

Heidi Graber

Leichtathletin, Kugel, Speer, Diskus

Seit über 50 Jahren ist Heidi Graber eine erfolgreiche Leichtathletin. Mit ihren 78 Jahren wurde sie zum wiederholten Mal, vermehrt Schweizer Meisterin. Im Speer hat sie sich sogar die Weltjahresbestleistung gesichert mit einem Wurf auf 22.59m.

Jan van Berkel 

Triathlet-Profi, Ironman

Jan ist der erfolgreichste Langdistanz-Triathlet im Zürcher Unterland. Er war an unzähligen 70.3 Halb-Ironman und Ironman in den Top 5 und gewann zwei mal den Ironman Switzerland in Zürich. Er startete bei den Profis vor allem auch an den Weltmeisterschaften in Hawaii. Ich war selbst schon in Hawaii und habe am Rennen mitgefiebert, das ist ein unvergessliches Erlebnis. 

Nicola Spirig

Triathlet-Profi, Olympisch

Nicola ist die erfolgreichste Kurzdistanz-Triathletin im Zürcher Unterland. Sie nahm an unzähligen Olympischen Triathlons,
70.3 Halb-Ironmans und auch an Ironmans teil. Sie startete bei den Profis ist mehrfache Europameistern, Olympiasiegerin und Siegerin des Ironman Cozumel in Mexiko. Ich war selbst schon am Ironman Cozumel und habe die Athleten dort angefeuert. 

Mein Kontakt